November 2013 | „Mut für zwei“ für „Leserpreis – die besten Bücher 2013“ nominiert

Wow, die Freude bei mir war riesig als ich erfahren habe, dass mein Buch den Sprung auf die Shortlist „Leserpreis – die besten Bücher 2013“ geschafft hat. Über 15.000 Leser haben in 15 Kategorien mehr als 4.000 verschiedene Bücher und Autoren nominiert und machen den Leserpreis laut lovelybooks zum derzeit größten Publikumspreis für Bücher im deutschsprachigen Raum.

„Mut für zwei“ wurde von Euch mit am Häufigsten genannt und steht somit in der Endauswahl in der Kategorie „Sachbuch“. Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

Nun beginnt die entscheidende Votingphase, in der Ihr bis einschließlich 28. November für Eure Lieblingsbücher stimmen könnt und schließlich darüber entscheidet, wer in den einzelnen Kategorien den Leserpreis in Gold, Silber und Bronze erhält.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich weiter unterstützt und Eure Stimme „Mut für zwei“ gebt.

Hier geht es direkt nochmal zur Abstimmung.

Eure Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.