Lesung mit Gänsehautgefühl

Was für ein toller Abend! WOOOOWWW!! Vor mehr als 80 Zuhörern hielt ich meine erste Lesung im Geobuch in München am Viktualienmarkt. Es flossen Tränen, es wurde gelacht und angeregt diskutiert. Ein sehr sehr schöner Abend – für mich und auch für die Gäste:)

Beflügelt von der Stimmung und überrascht, wieviel mir Lesungen zu geben vermögen planen wir jetzt doch eine Lesereise.

More Infos coming soon….

Wer mich und mein Buch noch woanders vortragen sehen möchte, kann mich gern direkt anfragen (hier noch mehr Infos dazu). Wenn weitere Lesungen anstehen, werde ich Euch selbstverständlich hier über meine Website bzw. über Facebook auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.