Projekte

Reisen ist für mich mehr, als Unterwegs sein:

Mut für 2: Transsib

15.000 Kilometer allein mit Baby von München durch Sibirien und die Mongolei bis nach Peking auf der Suche nach einem individuellen zeitgemäßen Verständnis von Familie – auf diese Reise begibt sich Julia mit ihrem 9 Monate alten Sohn Levi.

Mehr zu unserer Reise mit der transsibierischen Eisenbahn…

Weltreise 2012

Weltreise allein mit Kleinkind.
2,5 Monate.
Küste, Inseln und ein Frachtschiff – auf den Spuren unserer Seefahrervorfahren.
Trancoso, Valparaiso, Quintay, Isla Negra, Osterinsel, Tahiti, Moorea, die Marquesas, Raiatea, Tahaa und Los Angeles.

Zu allen meinen bisherigen und zukünftigen Weltreise-Artikeln.

GEOBUCH – Die Welt mit allen Sinnen

Die Welt mit allen Sinnen spüren – das habe ich meinem Reisebuchladen in München am Viktualienmarkt auf die Fahne geschrieben.  Das Sortiment und die Gestaltung des Ladens ermöglichen die kleine Auszeit zwischendurch in Form von Kopfreisen und konkrete Reiseplanung.

Wir laden spannende Autoren ein, die darüber berichten, wie Reisen ihr Leben verändert hat und das Publikum dazu motivieren, selbst wieder aufzubrechen. Hier geht’s zum Eventplan

Ein Reiseverführer.
Erfahren Sie hier mehr auf meiner Seite…

mavia soul travel – adventure and style

Das Projekt klingt erst mal wie Widerspruch in sich:
Ich gründe einen Reiseveranstalter für Individualreisende! 

Denn: eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, mit herkömmlichen Perspektiven zu brechen :-)
Der Reiseveranstalter mavia soul travel ist für Menschen, für die echtes Abenteuer und luxuriöses Verwöhnen kein Widerspruch darstellen.

Entstanden ist diese Idee bei einer meiner Reisen durch Südamerika: Ich war in der Explora Lodge in Patagonien und absolut begeistert davon, dass ich mich in atemberaubender Natur sowohl körperlich herausfordern, als auch hochwertig verwöhnen kann.

Erfahren Sie hier mehr auf meiner Seite…